Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.02.2009, 15:17
Benutzerbild von cc84
cc84 cc84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: an der schönen Ostseeküste
Beiträge: 161
Standard AW: was soll ich machen ?

Hallo Heike,

ich bin echt erschüttert, wie lapidar und gefühlskalt dein Arzt mit dir umgeht! Man gönnt es ja seinem ärgsten Feind nicht, aber mancher von diesen "Halbgöttern in Weiß" sollte wenigstens mal für kurze Zeit in unserer Haut stecken, damit die endlich mal wissen, wie es ist zum Beispiel 6 Wochen auf neue Ergebnisse zu warten oder ähnliches!!! Das geht es gar nicht! Bis dahin machst du dich ja völlig verrückt! Ich würde an deiner Stelle nicht so lange warten!

Ich drücke dich und wünsche dir alles Gute! Halt uns doch bitte auf dem Laufenden ok?

Liebe Grüße

Christin

PS: Ich hab im Übrigen auch schon genug schlechte Erfahrungen machen müssen! Aber wir können nichts dafür, dass wir krank geworden sind und einfach bissl mehr Arbeit machen und vielleicht auch mehr Angst haben! Das ist doch wohl normal! Laß dir das nicht gefallen!
__________________
Diagnose: AML FAB M4(ED Dez.2007), Chemos, Infektion und Ausbruch einer Fusariose März 2008, Rezidiv der AML im Knochenmark Mai 2008, erneute Chemo, Hochdosischemo Juli 2008, SZT 16./17. Juli 2008, jetzt 100% Spenderchimärismus und Remission, 19.6.09 Rezidiv (mit Wasser im Herzbeutel und linken Lungenflügel), erneuter Block Chemo
Mit Zitat antworten