Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.02.2009, 14:36
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: Eigenbluttherapie hilfreich???

Zitat:
Billiger und serïoser und ohne gesundheitliches Risiko als ein Homäopathbesuch + "Blutwäsche"...
bei allem respekt für dich, nikita! aber seit 2006 darf man nur noch nach der facharztanerkennung die zusatzbezeichnung homöopath tragen. homöopath ist also keineswegs die unseriöse berufabezeichnung eines quaksalbers, sondern ein zusatzstudium eines arztes der schulmedizinisch alles gelernt hat was er lernen muß.
desweiteren schreibt sarah22, dass ihr neuer hausarzt von der eigenbluttherapie spricht und nicht der homöopath....

zum thema zurück: ich kenne mich nicht mit der eigenbluttherapie aus. ein papIIId wird in aller regel kontrolliert und dann, nach gegebener zeit, durch eine konisation entweder ganz entfernt oder nur teilweise wo dann eine nachkonisation erfolgt. die konisation an sich empfand ich nicht als dramatisch, war schnell wieder fit und die op dauert nur kurz, kann auch ambulant gemacht werden! ein solcher befund kann sich zurückbilden...muß es aber nicht!!! und bevor dieser befund sich verschlechtert würde ich immer ins kh gehen und es per op entfernen lassen! ich würde auch nicht (mehr) so lange warten sondern baldmöglich einen termin machen. sehr oft ist mit einer (kleineren) op alles entfernt.
hast du eine echte grippe oder nur eine erkältung? liegt wohl auch am ständig wechselnden wetter und man wird schneller krank. gute besserung erstmal.
um dein immunsystem anzukurbeln gibt es sicherlich andere gute methoden wie viel frisches obst und gemüse essen, viel spazieren gehen bzw sport treiben, nicht rauchen, keinen oder kaum alkohol trinken, auf das gewicht achten....stress vermeiden, mehr fällt mir grade nicht ein.
Mit Zitat antworten