Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 26.11.2003, 15:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Doch irgendwann wird es besser!
Bei uns sind es morgen nun 7 Monate seit er tot ist, und es ist schon vieles anders, vielleicht nicht immer besser, aber halt anders geworden!Meine Mama hat sich jetz fest vorgenommen sich nicht innerlich so gegen den ganzen Weihnachtsmist zu streuben!Aber ich wie du vielleicht heraus liest, kann das nicht!
Sie arbeitet in einem Kindergarten, da kann man Weihnachten nicht vergessen, man muss schmücken, die Kleinen erzählen das sie mit ihren Eltern Wunschzettel gemalt haben!

Ich rette mich zur Zeit von Woche zu Woche und hoffe das ich bald wieder Urlaub habe und nach hause kann!Da ich nun 330 km von zu Hause entfernt arbeite ist vieles auch nicht so leicht! Meine Freunde sind nicht da!Bin jetz ganz allein in meiner Wohnung!Mein Freund ist auch nicht da!Das belastet mich zur Zeit noch zusätzlich!Und immer nur das Gewarte auf Freitag kanns auch nicht sein!Und das alles noch zusätzlich zu dem ganzen Mist!
Ich hab mir jetzt Bücher von Elisabeth Kübler-Ross gewünscht, zu Weihnachten!Bin ich schon riesig gespannt!
Darf ich fragen wie alt du bist?Oder hatten wir das schon???Und wo du wohnst bzw. her kommst? Bin bisschen neugierig!Sorry :-)

Lass den Kopf nicht hängen!!!

July!
Mit Zitat antworten