Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.11.2003, 10:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chop - was ist zur erwarten?

Liebe Gerdi!
danke für deine mutmachenden worte. meine vater (77jahre)ist ebenfalls an mantelzelllymphom /B-zelll-intermediär erkrankt. ihm steht nun anfang jänner auch eine CHOP kombiniert mit antikörper(mabtherra) bevor. 3 monate lang - 3mal in der woche -jede 4.woche.wir fürchten uns alle sehr vor nebenwirkungen und minderung der lebensqualität. zumal es meinem vater zur zeit relativ gut geht. da er jedes jahr im jänner oder feber seit beginn seiner erkrankung (vor 3 jahren) eine schwere lungneentzündung bekommen hat fürchten wir die chemo umsomehr!
es hat mir richtig mut gemacht von dir zu hören, dass es deinem vater relativ gut dabei geht und ich werde es meinem vater weitererzählen.hat dein vater irgendwelche alternative sachen bekommen (vitamine ect.) um die nebenwirkungen in schach zu halten? ich wünsche euch, dass die chemo weiter gut verläuft und den krebs in schach hält, zurückdrängt.....vielleicht berichtest du weiterhin über den therapieverlauf oder du mailst mir wenn du magst auf meine adresse:
brigitte_neumayer@hotmail.com
alles liebe und dankbare grüße brigitte name@domain.de
Mit Zitat antworten