Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1506  
Alt 23.02.2009, 17:46
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Traumfabrik

Uff!!! Da schläft man nur mal kurz und schon muss man einen Roman nach lesen

Erstmal Willkommen an Dani und Julia, schön das ihr hier seit!!!

Dani, ich hoffe dein Frühdienst war okay? Freue mich schon auf unseren Nachtdienst

Julia, vielleicht hab ichs ueberlesen, aber als was arbeitest du?

Elalein, lass dich drücken, lass dir die Laune deswegen nicht vermiesen...manche Kollegen sind einfach zum in die Tonne kloppen. Inzwischen denk ich mir meinen Teil, lass den einen oder anderen Spruch fallen und lache

Heike, aaaaalso, ganz ehrlich? So einen Start in den Morgen haette ich auch gerne mal haufenweise uniformierte (gutaussehende?) Männer...uiiiiii aber erschrocken haette ich mich auch. Nein, bei dir wirds wirklich nieee langweilig.

Sanni, Vampir? Ha - find ich gut ! und sag deinem Kind mal, er soll mir ein bisschen Elan abgeben!

Aldente, du arme Socke...mensch ich wünsch dir Gute Besserung und wenn´s nicht besser wird kommt Schwester Ylva höchstpersönlich vorbei

Stellina, bei uns regnet es ganz wiederlich. Vielleicht sollten wir mal einen Sonnentanz aufführen??? Wie machst du deine Nägel?

Ich hab jetzt ausgeschlafen (bin trotzdem noch müd ) Nacht war okay, hoffe die naechsten drei bleiben so und fahr gleich zu meinen Eltern, da gibts Gemüselasagne. Hab nach dem Nachtdienst immer soooo einen Hunger, ganz schlimm ist das.
Wollte gerne noch reiten gehen, aber ich schwimme draussen weg

Liebe Grüße an Euch alle :=)
Mit Zitat antworten