Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 26.11.2003, 00:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo, liebe Chris,
das freut mich zu hören, daß es dir soweit wieder gut geht. Ja, ich war auf dem DMP-Vortrag: ich war diejenige mit dem Einkaufsrolli und saß ziemlich hinten, weil ich etwas spät kam! Und ich war diejenige, die gegen den Herrn Einspruch eingelegt hat, der meinte das Thema Risikostrukturausgleich anbringen zu müssen! Vielleicht kannst du mich jetzt zuordnen? Auf dem Bild meiner Homepage bin ich die im Vordergrund (sitzend).
Wenn ich nicht zu indiskret bin, würde es mich interessieren, was an deiner OP nicht so optimal gelaufen ist, denn ich bin ja auch eine mehrfachst Behandlungsfehlergeschädigte und gerade ist meine Klage bei Gericht eingereicht worden! Hurra, nach drei Jahren jetzt endlich! Und ich weiß von noch 6 Frauen, die das gleiche Krankenhaus verklagen!
Wenn du also in der Hinsicht Fragen hast, dann steh ich dir zur Verfügung, denn schließlich hab ich meine eigene Klage geschrieben, weil Juristen ja schließlich nicht jedes medizinische Detail bis ins Letze klären können oder wollen!
Wenn du auf meiner Homepage den Button Kontakt anklickst, kannst du mich auch privat anmailen.
Freue mich von dir zu hören!
Tschüss und weiterhin gute Besserung wünscht dir Monika :=)
Mit Zitat antworten