Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.02.2009, 13:42
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Janada,

willkommen im Club. Ist es nicht schrecklich... mit was wir uns rum schlagen müssen??? Das Dein Fall als "exotisch" gilt, macht's ja nun auch nicht besser. Bei Dir liegt ja dann viel Zeit zwischen Diagnose und OP. Ist sicher auch nochmal ne riesen Belastung.
Bei mir sind schon die knapp drei Wochen zwischen der zweiten OP und der jetzt kommenden am 26.02. teilweise kaum auszuhalten. Und trotzdem bin ich froh, diese Zeit zu haben. Zum informieren, zum Kräfte sammeln (körperlich und psychisch) und zum Verabschieden meiner linken Brust. Aber manchmal ... da denke ich, wenn's doch schon vorbei wäre. Aber dann denke ich wieder, sind doch die letzten Tage, wo ich sie noch habe Hab's ja gerade schon geschrieben. Seit heute morgen ist's wieder schlimmer. Kopfkino pur
Nicht schlafen können kenne ich auch nur zu gut. Ich schlafe zwar, aber nicht lange oder nicht lange genug. Zum Glück träume ich nicht schelcht. Das fehlte gerade noch.
Du nimmst ja nun Tamoxifen. Das steht ja bei mir auch noch an. Schreib doch mal wie Du die verträgst.
Was hast Du den für Deine Nerven bekommen?

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir all die Kraft die notwendig ist.

Vegi
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten