Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.02.2009, 13:09
Benutzerbild von Daniela K
Daniela K Daniela K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 121
Standard AW: Familie und Freunde und wie sie mit uns umgehen!

Hallo ihr lieben,

ich habe die tage noch daran gedacht,hier nachzufragen ob ich nur so "empfindlich" bin...
bei mir geht es aber eher um meinen partner...ich heule mich abends in den schlaf,weil ich im moment sooo pessimistisch denke und er warte zu hause darauf,das ich sage,komm vorbei,mir geht es schlecht...er kommt einfach nicht selbst auf die idde,sich zu denken,ihr geht es schlecht,mache mir sorgen,ich fahre lieber zu ihr...:-(
gehe ab mittwoch zur psychologin,weil ich zwischendurch die herceptin therapie abbrechen wollte,weil ich im moment um mein leben und genug aufmerksamkeit meines partners kämpfen muss....ich hab eben keine kraft mehr...
ich war 5jahre für alle da,hab alle aufgebaut und mut gemacht...nu bin ich am ende und irgendwie denke alle,das kann ja nicht so schlimm sein...wenn die wüßten*grummel*
es ist für uns alle eine verdammt schwierige situation und irgendwie begreifen die wenigstens,das danach nicht alles wieder ok ist*seufz*
habe jetzt zwei bücher für eine partnerschaft in krisenzeiten hier liegen und hoffe,das es was bringt...
reagiere oft überempfindlich...aber oft auch berechtigt....aber das will ja niemand hören,denn warum sollten "WIR" denn mal gereizt sein..grmpf*,ist doch alles ok mit uns...

kopfschüttelnde grüße
daniela
__________________

Die Karten des Lebens liegen bereit....aber wie man sie spielt,liegt nur an Dir....
Mit Zitat antworten