Einzelnen Beitrag anzeigen
  #360  
Alt 17.02.2009, 21:03
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Mein neues Leben

Hi meine liebe Beba

cool.gif dass Du wieder so munter hier „gelandet“ bist! Ich hoffe ja mal sehr, inzwischen geht es Dir um einiges besser, am Besten……….wieder ganz gut!? 00009031.gifWas machen Deine Beisserchen? Und, wie war das denn nun mit Deinem Hinterteil, ist es oder ist es nicht, ……………..braun geworden? Nun, hier hat Dein (Aller)Wertester keine Chance noch Farbe zu bekommen, da wirst Du dann Abhilfe schaffen müssen, wenn Du Dir einen gewisssen „Bräunungsgrad“ vorgestellt hattest! 00000442.gif
Jetzt fängt ja für Dich die „Jecke Zeit“ erst richtig an, bei mir hat es heute erst „Klick“ gemacht, dass der Karneval beginnt und in D’dorf ist ja Helau angesagt, ich denke mal Dir macht die Karnevalszeit viel Freude, oder? Mir geht es so la la, hast es ja gelesen! Danke Dir für Deine lieben, tröstenden Worte. Aber ganz ehrlich……., nehm mir diesen Ballast nicht ab, denn dann ist bei Dir das Göbeln angesagt. Und das ist nicht gut. Leider bin ich einfach zu doof, um mich freiwillig für eine Woche ins Krankenhaus einzuchecken! Eventuell ginge es mir dann schon etwas besser. Aber………….Blond wie ich noch immer bin, gelingt es mir nicht gleichzeitig, a030.gifTelefon in der Hand zu halten und die dafür notwendige Nummer zu wählen. Na ja, irgendwann werde ich wohl doch die Schnauze voll von diesem Jedöns haben, und dann wähle ich sogar gleichzeitig – mit dem Telefon in der Hand!
Sodele, meine liebe Beba, jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend, ich freue mich schon jetzt wieder auf Deine unterhaltsamen Zeilen, die sind ja meist einfach nur zum Ablachen!
Liebe Caitlin, hallo @ all auch ich wünsche euch hier aus dem verregnetem Aachen liebe Grüße und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße und nen dicken Knuddler
Deine Ina
Mit Zitat antworten