Einzelnen Beitrag anzeigen
  #616  
Alt 22.11.2003, 20:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Hallo Wolfgang46,

Danke für Dein Posting in "Heilung". Das ist auch meine Meinung!
Wir wollen uns in "Götter in Grau" über den Inhalt des vorgegebenen Themas austauschen, Erfahrungsberichte und Meinungen von Krebskranken, Angehörigen und Hinterbliebenen hören. Auf gar keinen Fall will hier jemand derartige "Vorträge", wie sie seit einiger Zeit von Gast1 gehalten werden, lesen. Das geht derbe an unserem Thema vorbei. Hinzu kommt, dass ich mir ganz sicher bin, dass sich viele nicht mehr an diesem Thema beteiligt haben, weil sie keinen Bezugspunkt mehr für sich gesehen haben.
Ich persönlich halte es für außerordentlich ignorant und borniert von Gast1, sich über unsere Interessen und die Aufforderungen, beim unserem Thema zu bleiben, hinwegzusetzen, um unbeirrt ihre Kreise weiter zu ziehen!
Leider hege ich den Verdacht, dass es sich dabei um eine "Masche" handelt, um zu provozieren und ganz bewußt zu verwirren. So wird dann systematisch auf das eigene Thema hingelenkt. Wer so eine Absicht verfolgt, gehört wahrlich nicht in den Krebs-Kompass, oder wir müßten diskutieren, ob er auch zu den "Scharlatanen" gehört.
(Gleiches Posting ist in dem Thread "Heilung" zu lesen.)