Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #393  
Alt 22.11.2003, 20:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

hallo heike,

ja die dunkle graue jahreszeit ist deprimierend.man wird noch trauriger.

es hört sich bei dir so an als hättest du keine kinder? ich hoffe ich verletze dich nicht mit dieser frage.es ist nur so.ich hätte es auch so getan wie du.wenn es nach mir gegangen wäre,ich hätte kein weihnachten mehr gebraucht.hätte es einfach sein lassen.aber da waren zwei kinder,erwartungsvoll auf das weihnachtsfest.ja,ich musste dann mitspielen.und es tat weh.
bei dir ist es auch etwas anderes,es war dein mann.ihr wart familie.bei mir wars mein papa.ich hatte immer noch meine familie wenn ich wieder in meinen vier wänden war.ich stell mir das bei dir so vor,wie bei meiner mutter.sie hat mit dem tod meines papas ihren lebensinhalt verloren.
heike,mein papa hatte einen lieblingswein.mir gings ähnlich wie dir.ich habe mir nur noch diesen wein gekauft und getrunken und getrunken.jeden abend.so wollte ich ihm nah sein.auch ich habe seine lieblingslieder gehört,wollte meine traurigkeit spüren,das bin ich ihm doch schuldig?
aber ich habe mir das allein sein gewünscht.wollte niemanden um mich haben.aber das ging ja leider nicht.

sicher bist du ein teil vom schicksal deines mannes.es ist schön dass du es so annehmen kannst.so wird er auch immer weiter in dir leben.
sie sind ja alle nur auf der anderen seite des lebens.wir werden unsere lieben wiedersehen,da bin ich mir ganz sicher.

lieben gruß juana
Mit Zitat antworten