Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.02.2009, 00:46
Benutzerbild von Grinsekatze
Grinsekatze Grinsekatze ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Meine Mutter hat akute Leukämie - und ich bin ziemlich verwirrt

Guten Abend - vielen Dank für eure Beiträge!

Wahrscheinlich sollte ich jetzt wirklich erst mal auf die endgültige Diagnose warten, auch wenn man natürlich auf heißen Kohlen sitzt. Zumindest bin ich sehr froh, dass sie nun im Krankenhaus und bei Spezialisten ist und sich nicht mehr von Facharzt zu Facharzt hangelt.

Danke für Erklärung bezüglich des MDS, die Symptome scheinen ja ähnlich zu sein, eigentlich ist es ja schon ein unheimliches Glück, da überhaupt die Krankheit zu entdecken. Ich wünsche euch viel Kraft und Hoffnung, Tina, das muss eine sehr schwere Zeit sein.

Das Internet-Gestöber habe ich mir nun auch verboten, abgesehen von ein paar Informationslinks - da findet man sonst zu viel, bei dem man den Wahrheitsgehalt ja doch nicht überprüfen kann oder was zu viel Angst macht. Schön, dass du so viel Rückhalt hast, Gila, so ein kleiner Zwerg als Familiennachwuchs und ein kleiner Kater halten bestimmt auch schön auf Trab. Ich werde mich auf jeden Fall sehr bemühen, ihr und dem Rest der Familie Rückhalt zugeben. Ich werde sie wohl in einer Woche zu ihnen fahren und etwas bleiben.



Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten