Einzelnen Beitrag anzeigen
  #821  
Alt 11.02.2009, 17:20
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Tatin,

ja deine Gedanken sprechen mir fast aus der Seele, zwar denk ich mir nicht wer eine Witwe will, weil da denk ich, das wird demjenigen "egal" sein, wichtig ist es ja wir wir uns verhalten - und klar sie müssen akzeptieren, dass wir in unserem Herzen auch immer unsere verstorbenen Ehemänner lieben werden.

Was ich mir da eher denke, ob wir es nicht schwer haben, überhaupt jemanden zu akzeptieren, da ich doch denke wir sind durch das was wir erlebt haben, recht "erwachsen" geworden, und haben sehr wahrscheinlich auch andere Sichtweisen wie die anderen in unserem Alter.

Was ich absolut verstehe ist deine Angst, ob du eben nochmal einen Partner (den du nur annähernd so liebst wie deinen Mann) finden wirst, und auch die Angst ob du Kinder haben wirst.
Das kann ich so sehr nachvollziehen, weil die Gedanken mich auch die ganze Zeit quälen. - Jeder um einen rum, bekommt Kinder; Familie; und ich sitz allein und wieder ganz am Anfang, oder noch vor einem Anfang da.

Aber es hilft nichts, die Zeit zurückdrehen können wir leider nicht, also müssen wir wohl positiv und voller Tatendrang in die Zukunft schauen, und uns denken wir packen das!!

Liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten