Einzelnen Beitrag anzeigen
  #284  
Alt 11.02.2009, 12:56
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.314
Standard AW: Hab ich vermutl. Darmkrebs?

Zitat:
Zitat von Denis82 Beitrag anzeigen
Diese Untersuchungen (Ultraschall, Abtasten, Teststreifen, Stuhl- ,Urin- & Blutproben) wurden seitdem mehrmals wiederholt, jedoch nichts auffälliges gefunden. Zum letzten mal wurden Blut- & Stuhlproben im vergangenen September(2008) genommen, wo eine Entzündung des gesamten Darmtrakts, verursacht durch Campylobacter, festgestellt wurde.

Hier bringt dir nur eine Koloskopie ein Ergebnis ... diese wurde noch nicht veranlaßt, weil alle deine Ergebnisse nicht auf eine Krebserkranunkung hinweisen?

Zudem bin ich auch noch erblich vorbelastet was Krebs angeht, da beide Grossväter an Krebs gestorben sind

Hier ist das Alter der Krebserkrankung der Großväter aussagekräftig ... nicht jeder Nachkomme ist belastet. Hier ergibt nur ein humangenetischer Test 100%ige Gewissheit. Meine Geschwister sind kern gesund, obwohl wir mehrfach vorbelastet sind und meine Eltern vor dem 45. Lebensjahr ihre Ersterkrankung hatten.


und bei einem wurde kurz vor dem Tod noch eine wuchernde Geschwulst im Dickdarm gefunden.

??? ein wuchernde Geschwulst muß nicht unbedingt Krebs sein! Wurde dies pathalogisch untersucht?



Ich hoffe mir kann hier jemand ein paar Tipps geben:

DARMSPIEGELUNG machen lassen


Gruss, Denis...
Lasse eine Darmspiegelung machen, dann erst hast Gewissheit.
__________________
Jutta
_________________________________________