Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.02.2009, 09:07
Assos Assos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Lungenkarzinom

Danke erstmal für eure Hilfe!!!

Wir warten jetzt erstmal ab. Er liegt noch im Krankenhaus um sich von der OP zu erholen!! Soll aber ende dieser Woche rauskommen. Dann müsen wir mal weiter sehen. Die Ärzte haben uns jetzt die Unterlagen fertig gemacht, damit wir keine Probleme haben.

Aber ich hab mal eine Frage an euch:

Wie seht ihr das? Habt ihr nach der Diagnose euer Leben total umgekrempelt?? Bring es das, sich durch noch mehr Belastung noch mehr zu stressen als so schon. Wir haben jedes mal 500km fahrt vor uns und meine Freundin fährt jetzt fast jedes Wochenende zu ihren Eltern und kommt körperlich und seelisch total fertig wieder. Jetzt wollte sie sogar ein Bewerbungsgespräch absagen, weil sie ja jetzt für ihren Vater da sein müsse. Ich bin anderer Meinung, denn in ihrem job läuft es nicht ganz rund und sie sucht was neues. Denn wenn dieses problem weg wäre, hätte sie vielleicht mehr Kraft für ihre Eltern. irgendwie alles eine scheiß Situation!! ich möchte sie auch nicht ihrer Familie entziehen, aber ich bin der Meinung das es zur Zeit, wo alles noch unklar ist, nichts bringt sein Leben so zu verändern! Denn vielleicht bringt ein bisschen normalität ihrer Familie und ihrem Vater etwas beruhigung und normalität ins leben!!
Mit Zitat antworten