Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 10.02.2009, 12:48
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Vegi,
weißt Du, was ich finde? Deine Worte klingen schon ein wenig optimistischer, als so kurz nach der Diagnose. Und das ist gut so! Du hast sicher schon ein klitzekleines bißchen mehr Mut, als noch vor ein paar Tagen, mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg! Und wenn wir hier im Forum auch nur einen winzigen Teil dazu beitragen konnten, dann ist das supertoll. Ich freue mich auch, dass ich Euch hier kennenlernen durfte. Hätte nie gedacht, dass ich soviel vom Forum profitiere, war nämlich erst ein wenig skeptisch.

Dieses Gefühl der Endgültigkeit bei einem solchen Eingriff ist mir nur allzu gut bekannt. Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Es ist auch nicht einfach die erste Zeit danach, aber es wird besser mit der Zeit. Ich hatte auch danach ein paar Tiefpunkte, und das, obwohl ich meine "Hülle" noch behalten durfte. Aber irgendwie hab ich dann immer wieder neuen Mut gefaßt.

LG Regina
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten