Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 21.11.2003, 07:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo ihr lieben!
Mir geht es zur Zeit recht gut!
Liebe Tina, das mit dem Satz "wieder dein Papa???" kenne ich sehr gut!Nur das mein Freund viel Verständnis zeigt und mich ganz lange in den Arm nimmt!Er würde mir so gerne helfen, aber er kann nicht!Ich denke das ist für unsere Freunde auch eine sehr schwere Situation, manche können damit vielleicht nicht umgehen!Helfen zu wollen, aber nicht zu können!Sprich vielleicht mal mit ihm darüber!
Als mein Papa starb war ich mit meinem jeztigen Freund noch nicht zusammen, sondern mit meinem Ex!Er hat mir damals sehr geholfen, und dafür bin ich ihm jetzt noch dankbar!Mein neuer Freund wusste also auf was er sich da einlässt, das zu mir auch dieser traurige Teil gehört, und es mich manchmal überkommt, wo ich nur heulen könnte!Ich find nur sehr schade das er meinen Papa nie kennenlernen durfte!Er sagt auch manchmal das er es schade findet ihn nie kennen zu dürfen!

Wenns mir ganz schlecht geht, beruhige ich mich damit, das wor uns alle irgendwann wiedersehen!Egal wo und wann!Dafür hab ich ein schönes Gedicht gefunden!Schreibs euch mal auf:

Traurig ist`s, wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sehen
oder spüren ihre Hand.
Doch sie sind vorausgegangen,
halten uns die Tore auf.
Werden einstens uns empfangen,
wenn zu End der Lebenslauf!
(L. Guthoff)

Also ich wünsch euch alles gute!
Tina, ich drück dich mal ganz doll!

Ein schönes WE!
July :-)
Mit Zitat antworten