Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 09.02.2009, 12:46
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Vegi,
ja, das ist sicher alles sehr furchtbar für Dich, dass sie Dir nun Deine Brust ganz wegnehmen wollen.

Zitat:
Ich fand sie immer schön, ich hänge an ihr (und sie an mir )
Ich glaube, es ist auch nicht leicht, sich die Situation danach vorzustellen, wenn Du aus der Narkose aufwachst und so. Was wirst Du empfinden? - Wirst Du unglücklich, vielleicht aber auch ein wenig erleichtert sein, weil die Gefahr gebannt ist? Schwer zu sagen. Obwohl ich wußte, dass ich die Haut und die Mamille evtl. behalten durfte, habe ich nach der Narkose auch erst mal an mir herab geschaut, ob wirklich noch was da ist. Ich hatte einen Tag lang einen ganz straffen Verband um, das tat schon ziemlich weh und sah aus, als wär da gar nichts mehr. War einerseits auch sehr, sehr traurig, dass ich alles rausschneiden lassen mußte, anderseits hatte ich aber auch Angst, was sich darin alles Bedrohliches für mich und mein Leben befindet. Und so war der Verlust nicht so schlimm für mich. Mein Silikonbusen und ich haben uns dann auch bald ein wenig angefreundet, ähnlich wie bei einer Zwangsheirat! Nun sind wir schon fast "gute Freunde" geworden, obwohl der neue nie ein vollwertiger Ersatz für den alten Busen sein wird...

Zitat:
Meine Familie, meine Freunde, meine Kollegen, mein Chef und auch Ihr hier alle. Ich fühle mich geborgen und aufgehoben, aber ich bin sooooooo traurig und muss ganz oft weinen. Wenn ich in die Augen meiner Familie sehe und die Traurigkeit darin erkenne, kommen mir auch immer wieder die Tränen.
Das klingt nach einem starken Familienzusammenhalt und großer Liebe zwischen Euch. Diese Liebe wird Dich begleiten und Dir diese schlimmen Tage ein wenig erträglicher machen. Es ist soooo schön, wenn man weiß, dass man eine liebe Familie und tolle Freunde hat. Und Du wrst sehen, bei Deiner Party am Freitag werdet ihr bestimmt nicht nur weinen, sondern vielleicht auch ab und zu lachen.
Gut, dass Du einigermaßen schlafen kannst. Versuche vor der OP so viel wie möglich Kraft zu sammeln zu Hause, das wird Dir gut tun.

Liebe Grüße und Knuddel von Regina
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten