Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 09.02.2009, 00:02
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Skibber,

ich glaube meine "Party" wird sehr ambivalent werden. Nur lustig wird's garantiert nicht werden. Aber wie gesagt, dass muss es auch gar nicht. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, mich einfach so sang- und klanglos von meiner linken Brust zu verabschieden. Ohne sie noch eimal gebührend zu feiern. Ich fand sie immer schön, ich hänge an ihr (und sie an mir ) sie hat meine Kinder ernährt und war auch sonst nicht ohne...
Ich finde sie hat es verdient und eine kleine stille Hoffnung ist in mir, dass es mir wirklich hilft, einen offiziellen Abschied für sie zu veranstalten. So stabil, wie das jetzt vielleicht klingt, bin ich aber nicht. Ich weine täglich, immer wieder mal. Ich denke dann auch, ich leg mich jetzt ins Bett und bleib einfach liegen. Zum Glück raffe ich mich aber dann wieder auf. Werde versuchen, neben meinen absoluten Tiefs noch ein bißchen Alltag zu leben. Frühstücken gehen, in den Zoo (bei uns hat ein neues Affenhaus aufgemacht), evtl. eine Ausstellung besuchen und zwischendurch alle vorhandenen Taschentücher nass weinen. Ja und ... dann schreibe ich hier an Euch. Es ist für mich so wichtig. Ich bin fast den ganzen Tag online und schaue immer wieder nach. Ich bin so froh, dass ich Euch habe.
Liebe Skibber, hoffe ganz, ganz doll für Dich, dass bei Dir Ruhe eingekehrt ist und nichts mehr nachkommt. Du hattest doch schließlich auch schon mehr als genug. Ich drücke Dir fest die Daumen.

Alles Liebe
Iris
Mit Zitat antworten