Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 08.02.2009, 22:23
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Alle,

Iris,
ich hoffe, dass Dir Deine Party am Freitag hilft. Da bei mir immer und ewig ein Rezidiv möglich ist, und ich dann auch amputieren muss, lese ich immer mit sehr grossem Mitgefühl, wie andere Frauen diesen Verlust der Brust verarbeiten. Ich glaube, ich würde mich mehrere Tage allein einsperren und heulen. Aber als ich die Diagnose "Brustkrebs" erfuhr, habe ich nicht geheult, ich wurde nur enorm wütend. Den richtigen Schock bekam ich nach der 3. OP, als es einmal mehr hiess: Rand nicht sauber. Da zog die Angst ein dass ich nie mehr gesund sein werde. Aber da habe ich auch beschlossen, alles zu tun um dem Krebs keine Chance mehr zu geben. Und das
Reggie,
bringt mich zur Nahrung und Kosmetik:
Ich habe mir zwei Bücher gekauft ( hier im Forum gehen die Meinungen weit auseinander ) "Krebs mag keine Himbeeren" und ein anderes auf französisch von "David Servan-Schreiber" .
Ich halte mich möglichst genau an diese Bücher, erlaube mir aber bei Einladungen und Festen Ausnahmen.

Und ich habe mich auch entschlossen alle anderen Therapien genau zu machen. Also schlucke ich jeden Abend mein Tamo, habe 30 Mal bestrahlt. Ich will jede Chance gesund zu bleiben nutzen.


Cheyenne, ich wünsche Dir Kraft für Deine Entscheidung.

Guter Wochenanfang
Skibber
Mit Zitat antworten