Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 08.02.2009, 21:57
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo liebe Regina,

ist das nicht furchtbar Ich bin noch immer völlig fertig und meine Gefühlswelt ist total auf den Kopf gestellt. Ich habe das Gefühl, dass ich im eigenen Inneren links in mir hoch renne und rechts wieder runter. Ruhe finde ich nicht wirklich. Schlafen geht einigermaßen, allerdings höchstens 5 Stunden. Nach Essen ist mir auch nicht. Da muss ich aber dringend dran arbeiten, da ich mich auch so schon ziemlich schlapp fühle. Aber wenigstens bin ich jetzt erstmal zu Hause. Hab jetzt etwas Zeit mich zu hegen und zu pflegen und mich auch verwöhnen zu lassen. Alle geben sich die größte Mühe. Meine Familie, meine Freunde, meine Kollegen, mein Chef und auch Ihr hier alle. Ich fühle mich geborgen und aufgehoben, aber ich bin sooooooo traurig und muss ganz oft weinen. Wenn ich in die Augen meiner Familie sehe und die Traurigkeit darin erkenne, kommen mir auch immer wieder die Tränen. Ich gebe mich aber auch meinen Gefühlen hin. Ich weiß, dass dies wichtig ist. Über den Kopf könnte ich mir alles prima erklären. Die Ratio kommt später.
Die Party wird am Freitag, den 13. stattfinden. Ein passendes Datum, wie ich finde. Meine Familie und meine Freunde habe alle sehr positiv reagiert. Sie finden es toll, wie ich mit allem umgehe. Da ich auch weiß, dass ich an der Party auch heulend und verzweifelt teilnehmen darf und sich hierbei auch Mitstreiter finden, ist es beschlossen. Und... ich sage Dir, ich werde mich so richtig aufbrezzeln. Einen super sexy BH anziehen und die Bluse offen lassen. Jawohl
Die AHB werde ich wohl in Bad Sooden-Allendorf machen. Bisher habe ich nur Gutes gelesen. Und Du beschreibst es ja auch als schön dort. Dass Du aber schon 1 Woche nach OP dort hin bist, hat mich gewundert. Ich würde mir gerne etwas mehr Zeit nach der OP gönnen. Fäden ziehen, evtl. schon eine "richtige" Prothese (wie ich dieses Wort hasse, aber wir werden einen schönen Namen finden, alle sind schon am überlegen). Ob ich nach der AHB gleich wieder arbeiten gehe bzw. kann, lasse ich mir jetzt noch offen. Vielleicht fällt Dir ja bzgl. der Klinik noch etwas besonderes ein, was ich wissen müßte oder sollte.
Wäre schön, wieder von Dir zu lesen. Es tut mir unendlich gut hier zu schreiben und Antworten zu bekommen.

Ich danke Dir und umarme Dich
Mit -leider sehr traurigen- aber lieben Grüßen
Iris
Mit Zitat antworten