Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 20.11.2003, 13:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo alex,

das mit weihnachten und alles was dazu gehört werden wir auch überstehen, aber fragt sich nur wie. wie du bestimmt auch die zeilen gelesen hast die ich an kira geschrieben habe, siehst du wie schlecht es mir momentan geht. ich weiß nicht wo ich anfangen soll ,was ich machen soll und wie ich es machen soll. ich fühl mich nur so einsam. mein freund ist auch keine unterstützung, ich habe das gefühl er ist ein wenig genervt von der ganzen sache. er nimmt mich nicht in den arm, wenn ich es mal brauche. ich muß es ihm sagen. und das finde ich ganz schlimm, wenn ich mit verheulten augen vor ihm stehe, sagt er :"wieder dein papa?" ach man ich kann doch auch nichts dafür. ich vermiss ihn so sehr. ich fühl mich wirklich so allein. wenn ich jemanden von meinen problemen erzähle, dann kommen so notgedrungene ratschläge und sie fangen alle sofort ein anderes thema an. ich fühl mich so doof dabei. wie ausgestossen. vieleicht liegt es daran ,das ich keine richtigen freunde habe, und ich momentan halt an jedem suche. es ist so schwierig alleine damit klar zu kommen. jeden abend bitte ich meinen papa mich in den arm zu nehmen...auch wenn es nr im traum ist.

ich wünsch dir einen schönen tag.

eine dicke umarmung und auch an dich ein dickes dankeschön, das du mir zuhörst.

lieben gruß
tina
Mit Zitat antworten