Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 08.02.2009, 16:50
schwarzsaga schwarzsaga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2008
Beiträge: 60
Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

Hallo Salute,

erst einmal viel Glück bei deiner Behandlung. Ich habe mit Spannung gelesen, dass du eine Tiefenhyperthermie bekommst...auch wenn du davon nicht so begeistert bist
Ich werde morgen stationär ausgenommen für 1 Woche Chemo/ Bestrahlung und danach täglich Bestrahlung. Ich sitze also mit dir und Sabine im gleichen Boot Können uns also über unsere Nebenwirkungen gegenseitig jammern.

Also bitte erzähl mir doch noch ein bisserl was zu der Hyperthermie? Bin durch Zufall dieses Wochenende auf diese Therapie gestossen und stocksauer, dass man das nicht mal von seinen Ärzten aufgeklärt wird, dass es noch was zusätzliches zur Chemo /Strahlen gibt, dass in Studien tolle Wirkungen zu haben scheint. In welcher Klinik bist du denn? Wann und und in welchen Abständen wird diese Therapie angewendet? Ich werd jetzt in meiner Klinik am Montag mal anfangen und dann mal schauen, ob ich da irgendwie zusätzlich noch ran komme...

Möchte ienfach alles machen um gesund zu werden

Also dann Daumen drücken für die nächsten Wochen...haben die anderen Mädels ja auch überstanden Da ich eine Woche stationär bin werd ich mich wohl erst nächste Woche wieder melden können..

Bis dann
Mit Zitat antworten