Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.11.2003, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt jetzt

Hallo,
ich muß mir heute mal ein bisschen was von der Seele schreiben, im Juni 2000 erkrankte ich das erste Mal an BK rechts 1 Lymphknoten befallen und Stufe G3 es folgte wie üblich Chemo und Bestrahlung, danach war ich eigentlich ganz zuversichtlich, dass es damit beendet war. Aber der Schock kam gut 3 Jahre später im Mai 2003 BK links auch Stufe G3 aber diesesmal keine Befall von Lymphknoten wenigstens etwas, es folgte eine Chemo die mir ziemlich zuschaffen gemacht hat, jetzt im Januar folgt die Bestrahlung, ich bin eigentlich ein sehr optimistischer Mensch aber dieses Mal hat es mich doch ganz schön getroffen. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass meine 2 Erkrankung seelisch bedingt ist, mein Mann erkrankte voriges Jahr im November an einem Hirntumor und hat auch noch den schlimmsten den es gibt, die Ärzte gaben im nur 12-14 Monate Überlebenszeit, jetzt im November ist wieder etwas zu sehen, diese furchtbare Angst macht einem ganz kaputt, ich habe für meine Krankheit einfach keine Zeit, muß ihn aufrecht halten und vergesse mich eigentlich dabei, ist jemand vielleicht in dieser Gruppe der auch viel seelische Leid hatte und die Krankheit auch darauf zurück führen kann. name@domain.de
Mit Zitat antworten