Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 20.11.2003, 02:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Hedi,
uns gehts recht gut! Wir sind so zufrieden wie es jetzt ist,wir geniessen jeden Tag,solange es möglich ist!
Ich hatte echt keine Lust zu schreiben,weil ja doch niemand geantwortet hat,habe öfters reingeschaut,ist nicht schön ,wenn sich niemand meldet. Klar schreibe ich ,wenns mir nicht so gut geht,doch ein Feetback wäre schon gut.
Ich möchte mich ja austauschen, mir nicht selber schreiben.
Hedy danke für die lieben grüsse deiner Mama,bitte gib sie dankend zurück!

Leider klappt es nicht mit Günters Therapie vom SMO. Wir möchten ja so gerne Günters Wunsch zum Geburtstag erfüllen,noch einmal baden in der Wanne. Doch so wie er jetzt körperlich beisammen ist,ist es undenkbar! Bis 12.Dez. müsste mit ihm dafür dringend Muskelaufbau gemacht werden,so gehts nicht!
Nun bin ich am überlegen ,ob ich nicht mal im Altersheim fragen soll,ob es nicht möglich wäre,dort einmal zu baden,da sind ja alle nötigen Einrichtungen(Hebekran usw.) da sind.Ich versuche es einfach mal,mehr wie nein können sie nicht,dann habe ich es wenigstens versucht! Nun haben wir für Günters Zahnprobleme eine Lösung!
Er kann ja nicht mehr richtig essen,weil die untere Prothese beim Essen hochkommt.
Ich habe doch dem Mann der vom Hospiz kommt Günters Elend mit den unteren Zähnen erzählt.Seine Exfrau ist Zahntechnikerin,er hat sie sofort angerufen,nun kommt sie am Samstag!Es wird auch ganz offiziell über einen Zahnarzt gemacht! So ist es auch billiger.
So meine Liebe,nun sollte ich aber ins Bett ist 2h am Morgen,die Krankenschwester kommt ca. um 8,30h,da ist die Nacht dann kurz,zu kurz! Bis dann. Dir und deinem Schätzle alles Gute,Dagmar