Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 03.02.2009, 11:41
Benutzerbild von Christa
Christa Christa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 136
Standard AW: Wundheilungsstörung, Nekrose, Revisions-OP

hallo birgit und ihr alle lieben!

also, das däumchen halten und glück wünschen hat genützt!!! die entzündung dürften wir mit dem AB noch rechtzeitig abgefangen haben, es dürfte schon wirken. schaut heute nicht mehr so schlimm aus wie gestern. die wundhöhle wurde gespült und das setzen wir jetzt jeden tag ambulant fort, das passt schon für mich. und den abstrich müssen wir sowieso abwarten, dann sehen wir, ob das jetztige AB passend ist oder ob ich umstellen muss.

und das schönste für mich: morgen geh ich wieder ARBEITEN!!!!
chirurge hat "ja" gesagt, woraufhin ich sofort zur bezirksstelle gefahren bin und dort freudestrahlend um abschreibung aus dem krankenstand mit heute gebeten habe! HURRA!

die entzündung wird mit AB behandelt, täglich gespült und ich mache verbandwechsel wegen des noch immer rinnenden seroms. und außerdem rinn ich natürlich nach dem spülen aus
aaaaaber - das ist alles aushaltbar und wird vorübergehen!

leute, haltet mir die daumen fürs arbeitengehen, wird sicher anstrengend nach all den monaten daheim, aber ich freu mich soooooo!

hab auch grad meine kolleginnen besucht und diese nachricht vermeldet. hab mich echt gefreut, als sie sagte, dass sie sich schon sehr auf mich freut und ich menschlich, persönlich und natürlich aus arbeitsmäßig gebraucht werde! jetzt kann's nur mehr bergauf gehen!

lg
christa
__________________
Leben ist das, was passiert, wenn ich eigentlich was anderes vorhatte...
Mit Zitat antworten