Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 02.02.2009, 20:31
Mella W. Mella W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 46
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Zitat:
Zitat von Kirsten67 Beitrag anzeigen
@Mella, ja, ich weiß, dass es richtig ist, aber manchmal glaube ich, dass ich das nicht schaffe, dass ich irgendwann nicht mehr die Stütze für beide sein kann. So viele erwarten, dass ich den Kopf behalte und meine Eltern begleite, weil ich so ein enges Verhältnis zu ihnen habe. Nur im Moment, da halte ich diese Last kaum aus.
Ich weiss genau, was Du meinst und wie es sich anfühlt. Hast Du Geschwister und könnt so vielleicht die Last auf mehrere Rücken verteilen? Ich bin leider Einzelkind und habe mir zu dieser Zeit so oft jemanden gewünscht, der die Last zusammen mit mir trägt, weil ich das Gefühl hatte, unter der Last zerquetscht zu werden. Ich war 29 Jahre, verheiratet und schwanger und doch habe ich mir so sehr gewünscht, wieder Kind zu sein, naiv und unbekümmert- ohne Sorgen. Und plötzlich findet man sich in "einer Rolle" wieder, wo man diejenige ist, die Trost spendet, die Infos einholt etc...wo man selbst allerdings auch am Ende ist mit seinen Kräften.

Ich kann Dir nur anbieten, immer wieder von Deinen Sorgen zu erzählen, vielleicht können wir Dir einen Teil der Last abnehmen!!!
__________________
In liebevoller Erinnerung an meine Ma, die im Juni 2006 an Brustkrebs verstarb!

Ma, ich werde Dich immer lieben und Dich in meinem Leben NIE vergessen!

Ihre Geschichte unter www.gary-maus.de.vu
Mit Zitat antworten