Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 02.02.2009, 13:52
here_comes_the_sun here_comes_the_sun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 232
Standard AW: und noch eine traurige Tochter

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten.
Ja, es fällt mir schwer, den Kopf abzustellen und alle Bilder, Krankheitsverläufe etc., die bei jedem kleinsten bißchen in meinem Kopf rumspuken, auszublenden. Meine Mutter ist 53, meine Oma 77 Jahre - bzgl. der Belastbarkeit ist kaum noch ein größerer Unterschied zu merken, obwohl meine Oma u.a. schwer herzkrank ist. Aber Ihr habt schon recht: Die Chemo ist eben kein Spaziergang, wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig (wie so oft ... war im KH ja auch schon so, habe gerne die Fäden selbst in der Hand...). Ich muß mich wohl einfach mal wieder ein wenig ausbremsen...
Aber seid beruhigt: Ich genieße das Leben, freue mich mit meiner Mutter z.B. über ihre neue Wohnung, erfreue mich an meinen Kids und lache mit meinem Ehemann - mir geht´s gut (und meiner Mom denke ich auch - eben den "Umständen entsprechend")! Allerdings wenn ich bei meiner Mutter bin, beansprucht der EK schon viel Raum. Ohne daß wir es wollen ist er doch immer wieder Thema - vielleicht sollten wir dem Schalentier vorübergehend "Redeverbot" erteilen!

Nochmals Danke fürs Feedback!

Liebe Grüße, Sun.
__________________
"Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich"
(Afrikanische Weisheit)
Mit Zitat antworten