Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.02.2009, 23:18
Momo24 Momo24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Beiträge: 6
Standard AW: Ich weiß nicht was ich tun soll :-(

Hallo,

es liegt schon eine Weile zurück, aber ich habe soeben mal wieder ins Forum geschaut. Die letzte Zeit war sehr stressig u. kurz nach meinem Eintrag war mein Internet aufgrund von Providerwechsel mehrere Wochen ausgeschaltet.
Wie ich soeben gesehen habe, haben sich noch sehr viele auf meinen Beitrag gemeldet, wofür ich euch allen sehr sehr herzlich danken möchte.

Meine Mutter wurde vor 1,5 Wochen nun operiert u. leider musste man aufgrund von Blutergüssen, sie sich gebildet haben, noch einmal ausheben.
Nach einer Woche wurde sie entlassen u. es geht ihr sehr gut.
Leider hat sich während der Operation rausgestellt, dass ihre beiden Wächterlymphdrüsen befallen waren, woraufhin 11 weitere Lympdrüsen entnommen wurden.
(Ach übrigens sie hat sich nun im Marienhospital in Stuttgart operieren lassen u. war sehr zufrieden. Wurde liebevoll behandlet von Schwestern wie auch von Ärzten)

Morgen ist nun der Befund da u. wir haben ein Gespräch mit dem Arzt.
Hoffen natürlich, dass die entnommenen Lympdrüsen nicht befallen sind.
Der Arzt hat aber meiner Mutter aufgrund der Tatsache, dass die Wächterdrüsen angefallen waren bereits eröffnet, dass sie die volle Packung fahren müsste, dann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit geheilt wäre.

Ich werde mal die neuen Befund abwarten. Es ist ja nun einige Zeit seit September vergangen, viell. hat sich ja etwas getan. Meine Mutter ernährt sich nun bereits seit September nach Budwig u. hat weitere Körperunterstützene Dinge gemacht, sodass ihr Körper gut auf die Operation vorbereitet war.

Vielleicht finden sich ein paar, die mir von ihren Erfahrungen berichten wollen, für welche adjuvanten Therapien sie sich entschieden haben u. mit welcher Begründung. Mir ist schon klar, dass die Entscheidung bei jedem selber liegt, denke aber trotzdem das es interessant zu hören ist, wie sich andere Frauen entschieden haben.

Zum Schluss noch einmal ein großes Entschuldigung für mein langes Nichtmelden. Ich habe mich sehr über die Antworten gefreut!!
Mit Zitat antworten