Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 01.02.2009, 20:21
Mella W. Mella W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 46
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Zitat:
Zitat von Kirsten67 Beitrag anzeigen
Hatte gerade einen Anruf von Mamas Schwägerin (Krankenschwester), dass ich mir jetzt die Gedanken machen müßte, wie es weiter geht, um Hospiz, Pflege zu Hause oder nicht, etc. Ich weiß, sie hat recht, und ich habe auch schon alle Adressen, Telefon-Nummern, und ich weiß, dass ich bald mit beiden über den weiteren Weg und Ihre Wünschen reden muß.
Hallo Kirsten,

ich komme aus dem BK-Forum und habe jetzt Deine Geschichte gelesen. Es tut mir so unendlich leid...man geht einmal in die Hölle und zurück. Die Schwägerin hat recht...und Du hast ja auch schon einiges vorbereitet. Wenn der Tag X gekommen ist, ist man nicht mehr seiner selbst. All diese Formalitäten, es schnürt einem die Kehle zu. Ich habe für meine Ma, als keine Hoffnung mehr da war, vor ihrem Tod eine "Todesanzeige" herausgesucht. Makaber? Ich weiss es nicht, aber ich wollte eine, die zu ihr passt, nichts, was uns der Bestatter vorschlägt. Alles, was man vorher klären kann, hilft einem dann weiter... Ich hoffe, dass Deine Eltern über ihre Wünsche (Hospiz o.ä.) reden können, meine Ma konnte es nicht. Und auch das mussten wir akzeptieren

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft auf Eurem weiteren Weg und drücke Euch für das CT die Daumen-ganz fest!
__________________
In liebevoller Erinnerung an meine Ma, die im Juni 2006 an Brustkrebs verstarb!

Ma, ich werde Dich immer lieben und Dich in meinem Leben NIE vergessen!

Ihre Geschichte unter www.gary-maus.de.vu

Geändert von Mella W. (01.02.2009 um 20:22 Uhr) Grund: Zitat
Mit Zitat antworten