Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 29.01.2009, 22:41
Benutzerbild von Christa
Christa Christa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 136
Standard AW: Wundheilungsstörung, Nekrose, Revisions-OP

hallo sandra!

danke für deinen link, gefällt mir ausgesprochen gut!

UND - es gibt neuigkeiten: ich hab dort mal sachte angefragt, ob wir nicht den gestrigen ur-zustand (ohne laschendrain, ohne sackerl) wieder herstellen könnten, da ich es ohne bh ned aushalte (schmerzen noch im implantat links) und den aber tragen müsste.

und siehe da - der drain wurde gezogen, das sackerl entfernt! man gab mir jede menge verbandsmaterial zum "wickeln" mit und ich hab gleich ne bestellung in der apotheke aufgegeben mit noch mehr material.

und wenn ich mich 10x am tag neu wickeln muss ist mir das immer noch lieber, als mit laschendrain und sackerl herumlaufen zu müssen

die wunde sieht gut aus. offen, aber gut. ich bekam noch einen hautschutz für rundherum, viel beruhigende worte und den ratschlag, mich noch in geduld zu üben. irgendwann sistiert das serom und dann wird die wunde entweder von alleine heilen oder die sekundärnaht wird gelingen.

und somit gehts morgen nach OÖ zur family meines LG's, darauf freu ich mich! und ich freu mich auf die heutige nacht: MIT bh und OHNE laschen-sackerl-mischung und OHNE schmerzen.

schönes wochenende

lg
christa
__________________
Leben ist das, was passiert, wenn ich eigentlich was anderes vorhatte...
Mit Zitat antworten