Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29.01.2009, 09:54
Benutzerbild von Christa
Christa Christa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 136
Standard AW: Wundheilungsstörung, Nekrose, Revisions-OP

hallo ihr lieben!

also, meine P-STIM bin ich nach 2 tagen losgeworden, das ding hat im ohr irre weh getan, ich konnt an der obersten nadel ned mal ankommen. und damit schlafen, war schlimm. also angerufen, was tun -> raus damit.

bezüglich meiner wundheilungsstörungen muss ich euch berichten, wie's mir gestern ergangen ist.

nachdem ich ja bereits die 2. sekundärnaht innerhalb von 7 tagen erhalten hatte, diese genauso wenig genützt hat wie alle anderen nähte vorher und ich vorgestern abend regelrecht ausgeronnen bin mit meinem serom, haben mein chirurg und ich uns gestern getroffen im spital.

ihr werdet es nicht glauben: ich hab jetzt in der ehemaligen brust in der wundheilungsstörung einen easy flow 6-er drain drinnen hängen und außen rundherum ein STOMAsackerl, damit über den drain das serom abfließen kann. ja, richtig gehört, ein stomasackerl klebt am brustkorb

ich meine, es funktioniert, das serom fließt ins sackerl ab, aber bringt so was mal unterm bh unter -> unmöglich! und diesen stütz-bh müsste ich aber noch mindestens 4 wochen tragen......

außerdem wurde die befestigung vom sackerl schon gestern abend undicht, sodass ich heute wieder dorthin düsen darf zum wechseln. frag mich nur, was ich am wochenende machen werde, wenn mir da was passiert. ich selbst kann, da die brust ja so unförmig ist, das nicht tauschen und neu anpassen.....

tja, und dieses stomasackerl mit dem drain habe ich jetzt solange da oben kleben, bis kein serom mehr abfließt. angeblich spricht das nicht gegen den geplanten arbeitsbeginn am kommenden mittwoch.... mal sehen, wie ich mir tue!

ehrlich, ich mag ned mehr! meine gute laune war gestern beim anlegen des drains und des sackerls endgültig dahin. ich hab nur mehr geweint dort, weil ich hätte gerne, dass das alles endlich aufhört. ich will mein leben wieder zurück! aber da muss ich offenbar noch geduldig sein....

also, haltet mir die daumen, dass ich dieses sackerl nicht mehr lange brauche....

lg
eine etwas gedämpfte und traurige christa
__________________
Leben ist das, was passiert, wenn ich eigentlich was anderes vorhatte...
Mit Zitat antworten