Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 29.01.2009, 06:19
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Leben - nach dem Abschiednehmen?

Liebe Blume,

ein halbes Jahr schon? So lange? Ja, ich sehne mich auch für Dich nach dem Sommer. Nach der Zeit in der die Rosen so wunderschön blühen. Du hast einen Thread "die schönen Dinge des Tages" ich finde, hier hast Du trotz aller Traurigkeit schöne Momente in erinnerung gerufen. hadere nicht damit ob es realistisch ist oder nicht wenn die solarlampe flackert (bei einer zigarette - AUSGERECHNET). Der moment ist da und der Schauer der dich dann übermannt sicher traurig - schön.

Ich hatte Erlebnisse mit meinem Vater. zu letzt vor ca. 5 jahren als ich fast einen unfall gebaut hätte. ich fuhr auf die autobahn auf und wollte eben die spur wechseln (mein vater war fahrleherer) ich lenkte schon nach links als ich ihn so echt wie nie hörte als er richtig sauer drohend "BIANCA!" sagte. ich lenkte zurück und machte den Schulterblick. Bis heute überlege ich wie ein LKW in den toten winkel passt der während des zurück lenkens die hupe drückte und lange nicht los lies.

es interessiert mich nicht (mehr) ob das real war oder nicht. ob ich es erklären kann oder nicht. die situation war da. und es war traurig schön.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten