Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 29.01.2009, 00:45
Benutzerbild von Birgit49
Birgit49 Birgit49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2008
Ort: Erlangen
Beiträge: 225
Standard AW: Schlafstörungen auf Arimidex - ich dreh noch durch!

Huhu ihr Nachteulen,

nachdem ich im Oktober meine Eierstöcke habe entfernen lassen, schlägt der Hormonentzug wieder voll durch. Meine alten Begleiter Hitzewallung und Schlafstörung sind wieder an meiner Seite. Schön, dass meine 2. Wechseljahre definitiv die letzten sein werden.

Danke für die homöopathischen Tips. Will ich auf jeden Fall ausprobieren.

Übrigens kann ich nicht die Meinung von manchen Leuten bestätigen, dass Homöopathie nur bei denen hilft, die daran glauben.

Weil es so spät ist, und die meisten schon schlafen - bis auf die AHT Nachteulen, traue ich mich, euch die Story vom Pferd zu erzählen.

Unser Haflinger ist als kleines Fohlen mit dem Hals in einer Futterraufe hängengeblieben und hat eine schwere Facialisparese davongetragen. Die linke Kopfhälfte war gelähmt, das Ohr hing, das Futter fiel aus dem schiefen Maul, das Tier konnte fast nichts mehr fressen. Alle Tierärzte rieten uns zum Einschläfern, da nach 4 Wochen keine Besserung zu sehen war und wir täglich mit der Hand füttern mussten. Wir hatten also nichts zu verlieren und haben es mit Homöopathie versucht. Nach einigen Tagen ging es aufwärts und nach einem halben Jahr war wieder alles normal. Ich weiß natürlich nicht, ob Filo daran geglaubt hat ...

So, das war meine Gute - Nacht - Geschichte für euch

@ Christa : ich hoffe sehr, dass deine Wunde endlich heilt. Toll, wie tapfer und pragmatisch du mit dieser Situation umgehst.

Liebe Grüße

von Birgit, die jetzt zu Wein und guter Lektüre wechselt
Mit Zitat antworten