Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 16.11.2003, 11:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi,

schreibe dir erst jetzt,weil es mir in den letzten Tagen nicht gut ging.Meine Nerven spielten verrückt.Habe kaum geschlafen und war wie erschossen wenns ans aufstehen ging.Gehe aber trotzdem ab morgen wieder arbeiten, mein Hausarzt meint es sei besser für mich.Ich soll mich nicht verkrischen.
Toll das Günter nun wieder bei dir ist und das dass mit der Matratze auch klappt.Eine enorme Erleichterung für dich.Hoffe für dich das die Zeitspanne gross ist und Günter nicht wieder so schnell ins KH.muss.Weiter hin, wünsche ich dir, das deine Söhne sich anfangen um euch zu kümmern und nicht fern bleiben.Kommten die Herrschaften vom Hospiz denn nun zu euch? Das istbestimmt eine Erleichterung für dich,damit du raus kommst.
Hier versucht jeder mich raus zu holen,aber ich möchte nicht das fünfte Rad am Wagen sein,nirgend wo.Denn auf kurz oder lang wird es so sein.Dann heisst es, da kommt die schon wieder und das möchte ich nicht.Auch Weihnachten werde ich alleine bleiben,wenn auch Einladungen kommen sollten.Wenn Schnee und Eis sein sollten fahre ich sowieso nicht.Übernachten werde ich auch nicht,muss ja meine Katze versorgen und das Haus ist über die Feiertage leer.Mache nun wieder mal Schluss,gehe nun auf den Friedhaof neue Kerzen an machen.
Bis bald Edith
Mit Zitat antworten