Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 28.01.2009, 12:27
Benutzerbild von Christa
Christa Christa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 136
Standard AW: Schlafstörungen auf Arimidex - ich dreh noch durch!

hallo gabielli!

tja, mittlerweilen habe ich innerhalb von nur 1 woche meine 2. sekundärnaht erhalten über der offenen stelle - ohne erfolg. ich bin gestern abend in seröser flüssigkeit regelrecht geschwommen und 5min. über dem waschbecken gestanden, um es abfließen zu lassen. mache derzeit alle 2 stunden verbandwechsel und der verband knallt nach entfernung des bh's von selbst auf den boden oder in den mist (wenn ich genau drüberstehe ), weil er völlig durchnässt ist.

hab meinen chirurgen genötigt, mich heute um 14 uhr zu treffen. und hab nächsten montag einen termin bei einem wiener wundheilungsspezialisten, der echt gut sein soll. ich kenne viele patienten von ihm, er macht oft wunder wahr. also warum bitte nicht auch bei mir?

außerdem wurde ich beruhigt: das mit dem serom kann bei einer wundhöhle dieses ausmaßes durchaus mehrere wochen dauern, also auch die offene stelle länger vorhanden sein. klingt auch logisch, so wie man mir das erklärt hat.

also geduld haben, viel geld für verbandsmaterial und durchhalten heißt es jetzt für mich!

lg
christa
__________________
Leben ist das, was passiert, wenn ich eigentlich was anderes vorhatte...
Mit Zitat antworten