Einzelnen Beitrag anzeigen
  #459  
Alt 27.01.2009, 18:02
Kegelzicke02 Kegelzicke02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: In Köln bin aber gebürtig aus Hamburg
Beiträge: 35
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo euch allen,
bin durch ein Zufall auf das Forum gekommen und fühle mich hier gut aufgenommen. Ich bin 2007 an BK erkrankt, wobei er, trotz regelmäßiger Kontrolle schon 3,5 cm groß war. Nach den ganzen Untersuchungen, zum Glück keine Metastasen, fing ich mit Chemo an, im September folgte die OP (brusterhaltend und die andere angeglichen) und anschließend die Bestrahlung. Nach der OP bekam ich noch eine entzündete Thrombose und bei einer Knochendichtemessung stellte sich eine Osteoporose ein, es reichte.
Heute habe ich starke schmerzen, durch das Arimidex, die Osteoporose ist jetzt eine Osteopanie und die Thrombose ist verhärtet (Armvene und Halsvene). Also auf den besten Wege. Bei jeder Untersuchung zittert man natürlich, bei jeden Wehwechen zuckt man auf und dann ist man froh wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
Meine Familie, 2 Kinder (14 Jahre und 4 Jahre) und mein Mann geben mir Kraft. Da ich von HH nach Köln gezogen bin, sind meine Eltern natürlich sehr weit entfernt. Die Kollegen und Chefs standen und stehen die ganze Zeit hinter mir und geben mir auch Mut.

Ich finde es toll, das es so etwas wie dieses Forum gibt und Betroffene mit denen man seine Erfahrungen austauschen kann.
Mit Zitat antworten