Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.01.2009, 23:04
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Hab riesen Angst - morgen CT

Hallo Geena

Ich möchte Dich erst einmal hier in unserer Runde herzlich Willkommen heißen! Der Anlass ist natürlich nicht gut, aber hier hast Du die Möglichkeit Dich auszutauschen, Deine Ängste auszusprechen und hier wird meist einer sein, der eine Antwort auf Deine Fragen hat.
Nun, Deine Ängste kann ich Dir leider nicht nehmen, allerdings ist das CT morgen nicht so schlimm. Wenn Du schlechte Venen hast ist das natürlich nicht so toll, die meisten Leute dort sind allerdings recht erfahren einen Zugang zu legen. Gut ist natürlich dass Du evtl. schon Morgen das Ergebnis bekommst, dann bleibt Dir die Wartezeit erspart. Und die ist schlimmer als man denkt. Ich meinerseits werde Dir für Morgen ganz feste die Daumen drücken dass es sich doch als etwas Harmloses herausstellt. Selbst wenn es sich um einen Hodgkin handeln sollte, so ist er im Allgemeinen gut behandelbar, je eher umso besser! Übrigens: es ist natürlich Unsinn dass man mit 27 keinen Krebs bekommt, dafür gibt es mehr als genug Beispiele. Alleine für Deine Kinder solltest Du etwas unternehmen, sie brauchen eine gesunde Mutter, das wäre der erste Schritt!
Für Morgen alles Gute

liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten