Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 26.01.2009, 19:46
Benutzerbild von juri
juri juri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 56
Cool AW: Plattenepithelkarzinom im Mundboden

Haaaalllllllooooooo!

Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich meine Versprechung mich im alten Jahr nochmal zu melden nicht eingehalten habe. Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, daß ich soviel mit den Kurvorbereitungen zu tun hatte, daß ich nicht mehr wußte wo mir der Kopf steht.
Jetzt nach 3 Wochen absoluter Entspannung in Wieck auf Rügen an der schönen Ostsee gehe ich gut erholt in das neue Jahr und hoffe das es diesmal ein gutes Jahr wird.

Soweit geht es uns allen sehr gut. Mein Mann kommt am Mittwoch von der Kur zurück und dann hat uns der Alltagstrott wieder. Aber auf den gewohnten Ablauf freuen wir uns trotzdem.

Achso, ich wünsche euch natürlich von ganzen Herzen ein gesundes und ruhiges Jahr 2009. Ich hoffe wir werden alle das kommende Jahr ohne große Katastrophen überstehen.

@Reiner: Ich glaube die Untersuchung heißt "Szinthigraphie". Das ist wirklich nicht weiter schlimm, bloß eben anstrengend, aber ich hoffe bzw. weiß daß Du sicher mit einem guten Ergebniss dafür belohnt wirst.

So das soll es erst einmal von uns gewesen sein...wie gesagt ich grüße alle ganz herzlich und hoffe auf recht baldige positive Jahresanfangsnachrichten.

LG Claudia
Mit Zitat antworten