Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 14.11.2003, 21:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

Hallo Chris,

danke für deine mail.
Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur noch um diese Geschichte und ich habe Angst, große Angst, da es meinem Partner nicht besonders gut geht. Er hat große Schmerzen beim Schlucken, jetzt sogar schon beim Trinken da der Tumor schon die größe einer Mandarine angenommen hat und die Schmerzen bis zum Ohr hin ausstrahlen. Er hat zu allem Übel auch schon an Gewicht verloren. Er nimmt 3 x am Tag Schmerzmittel um überhaupt etwas zu sich nehmen zu können. Ich leide wie ein Hund wenn ich sehe wie er sich quält.

Ich kann deshalb die Klinik auch nicht verstehen, dass er erst zum 26.11. einen OP-Termin bekommen hat, ich kann nicht verstehen, dass es jetzt noch mal so lange dauert, wo doch jeder Tage zählt.

Bei uns hier in der Nähe sind nicht so viele Kliniken die sich mit Krebs beschäftigen, deshalb bin ich auch ganz unsicher ob es die richtige Klinik für uns ist. Man fühlt sich so allein gelassen weil man wirklich nicht weis wohin man sich wenden kann.

Ich danke dir sehr für deinen Zuspruch und deine Informationen und wünsche dir und deiner Familie alles gute

liebe grüße
helga
Mit Zitat antworten