Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 14.11.2003, 10:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bekam heute die Diagnose

Hallo Gunnar,
na siehste, die erste Hürde ist genommen. Und wie vielen ist's bei Dir wohl auch schneller vorbeigegangen als einem fast lieb ist. Man denkt da schon ein bißchen: was, das wars jetzt? Hoffentlich haben die auch alles richtig gemacht und nichts vergessen. Aber das wird glaub ich auch zur Routine. Man hat halt irgendwelche Erwartungen.
Was mit jetzt nicht ganz klar ist: Du schreibst, Deine nächste Nachsorge machst du "wahrscheinlich" beim Hausarzt und in die Klinik wieder in einem Jahr? Ist das nicht bei Dir auch so, dass Du alle 3 Monate im Wechsel automatisch Hautarzt/Klinik hast, also jeweils sowohl den Hausarzt als auch die Klinik alle 6 Monate aufsuchst? Dann müsstest Du Febr./04 zum Hautarzt und Mai/04 wieder in die Klinik zur Nachsorge, weiter Aug./04 Hautarzt und Nov./04 Klinik? Bin etwas erstaunt, oder ist das irgendwie bei Euch anders geregelt oder hast Du da was nicht richtig verstanden (erinnere an Edith, hähä)? Soweit ich mich erinnere hast Du ein MM mit Tiefe 3,3. Da sind doch normalerweise die Nachsorgetermine so engmaschig.

Ich muss im Dezember zur Nachsorge beim Hautarzt (war Sept. in Klinik zur Nachsorge). Bin auch wieder froh wenns vorbei ist, vor allem weil ich nach wie vor Schwierigkeiten mit meinem Arm und der Axilla habe, bei der man 2 tiefliegende Wächter-LK's entfernt hat (oB). Bis jetzt hat man da nichts weiter gefunden aber ich hab halt einfach a bißele Schi....

Also Gunnar, bitte prüfe nochmals Deine vorgesehenen Nachsorgetermine und melde Dich dann. Bis gespannt.

Liebe Grüße
Christine K.
Mit Zitat antworten