Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 23.01.2009, 08:23
Heike66 Heike66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: in der Nähe von Magdeburg
Beiträge: 184
Standard AW: Wofür das alles???

Liebe Doris (Cora),
danke für Deine Zeilen!
Werde versuchen, Deinen Rat zu befolgen, nur leider gibt es ein paar Termine, die ich wahrnehmen muss wie z.B. der Gang zum Arbeitsamt, dann muss ich noch in die Firma, um meine persönlichen Dinge abzuholen .
Aber das werde ich schon irgendwie schaffen!
Damit die nächsten vier Wochen nicht so lang werden, haben wir uns gestern entschlossen, noch eine Woche in den Urlaub zu fahren, da wir uns ja dann die nächsten 12 Wochen sehr wenig sehen werden.

Liebe Christa,
eigentlich mag ich mir den Rasen auch nicht von unten "ansehen" und deshalb lasse ich mich ja darauf ein und hoffe, dass ich dann wieder freudvoll in die Welt schauen kann. Wunder erwarte ich aber auch nicht, es ist ein erster Schritt.
Danke für Dein Angebot!

Liebe Birgit,
ja meine Mutter ist schon "klasse" und sie wird wohl in den nächsten Wochen immer mal wieder Gesprächsthema sein...
Danke für Deine aufmunternden Worte!

Liebe Sandra,
so rein kopfmäßig ist mir das alles völlig klar und ich bin auch eher der rationale Typ, aber emotional ist es oft schwierig. Viele Jahre habe ich meine negativen Emotionen in eine Schublade gepackt und kräftig dagegen getreten und gehofft, sie möge geschlossen bleiben, aber das funktioniert nicht mehr...
Habe mit einer guten Freundin, die schon mal in einer psychosomatischen Tagesklinik war darüber gesprochen, sie findet es mutig...
Gegenüber "Unerfahrenen" auf diesem Gebiet traue ich mich nicht so recht, darüber zu sprechen. Habe Bedenken, dass ich mich rechtfertigen muss oder mal wieder ein paar blöde Kommentare bekomme, die mich dann wieder runterziehen.

Liebe Grüße und vielen Dank an Euch!
Schönes Wochenende!
Heike

Geändert von Heike66 (23.01.2009 um 08:25 Uhr) Grund: hab nur einen Rechtschreibfehler beseitigt
Mit Zitat antworten