Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.01.2009, 08:07
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 529
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Liebe Marion,

da wir ja gestern auch zur KMP waren und ich abends noch beim Elternabend, lese ich erst jetzt wieder.

Ich kann dich sooo gut verstehen. Ein Stück weit empfinde ich die jetzige Zeit auch als schwieriger als die "Akutphase". Ich denke irgendwann sind halt die Kräfte aufgebraucht und man benötigt dringendst Normalität und irgendwie kommt immer wieder ein neues Problem und eine neue Sorge.

Das die Blutwerte bei Transplantierten lange Zeit problematisch (zu niedrig) sind, ist nicht ungewöhnlich. Ich denke, wenn die Ärzte da ein Problem sehen würden, hätte man es angesprochen. Aber wie gesagt, ich verstehe dich und lese auch immer mit Argusaugen das Blutbild.

Zu deinen Problemen mit Natalie kann ich dir nur sagen, dass ich das auch kenne. Ich hatte mit meinem Großen kurz vor Weihnachten einen Riesenstreit, in dem mir auch vorgeworfen wurde, ich habe mich das ganze Jahr nicht um ihn gekümmert....... Wir haben uns dann später ausgesprochen und alles war wieder gut. Aber klar auch die Kids sind enorm mitgenommen und bei Natalie ist das ebenso. Sie wünscht sich halt auch Normalität zurück.

Mir geht es so, dass ich bei jeder Schwierigkeit, die auftaucht (und die ich früher nebenbei gelöst hätte) denke, nicht auch noch das!

Gerade ist Robin erkältet und ich bin in völliger Panik, dass er Martin noch vor der Abreise in die Reha (Di) ansteckt.

Kannst du nicht vielleicht mal mit deinem Mann ein Wochenende wegfahren und Kraft tanken?

Liebe Grüße
Bettina

Geändert von LostWay (23.01.2009 um 08:16 Uhr)
Mit Zitat antworten