Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.01.2009, 00:45
Anastra Anastra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 76
Standard AW: Kleinzeller mit Metastasen

Hallo Bernd

Auch dich heisse ich hier willkommen.

Bitte haltet euch nicht an Statistiken fest.

Ich wollte gar keine Prognosen hören, aber mir hat man sie einfach vor den Kopf geknallt. 4 Wochen.... Vielleicht 2 Monate.... Ich kann mich sehr gut an den Moment erinnern. Aber ich habe es nur sehr kurz an mich rangelassen.
Heute - 5 Wochen nach dieser Aussage sieht die Welt schon wieder bedeutend anders aus. Es besteht keine akute Lebensgefahr mehr.

Man kann nicht messen wie der Mensch durch seinen Willen zu Leben und seinen Mut zu kämpfen Selbstheilungsprozesse in Gang setzen kann.

Wenn deine Frau weiter in diese Loch fällt versuche doch, dass sie mit jemandem spricht, z.b. ein Pfarrer (ich weiß nicht ob ihr gläubig seit) oder auch ein Psychologe. Es geben Psychoonkologen, die sich auf die Psychische Betreuung von Krebspatienten spezialisiert haben.

Ich habe hier im Forum in einer Signatur einen Satz gelesen. Derjenige möge mir verzeihen, dass ich ihn nun zitiere: Ein Millionär und ein Bettler haben beide statistisch gesehen eine halbe Millionen. Denk mal drüber nach

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, viel Kraft und noch ganz viel Zeit.

Liebe Grüße Anastra
__________________
Mein Daddy: endgültige Diagnose am 24.12.2008 kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Metas in Leber, Knochen, Lunge und Lymphknoten.
12.08.2009 - Jetzt hat der Himmel einen Engel mehr
Mit Zitat antworten