Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.01.2009, 17:12
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Liebste Marion,

erstmal möchte ich Dich ganz feste und gleich nochmal hinterher...

Es fällt mir unsagbar schwer, im Moment die "richtigen" Worte für Dich zu finden. Ich sehe, es geht Dir gar nicht gut und das stimmt mich traurig Du bist ausgepowert und ohne Energie... Verständlich, denn zur Zeit läuft aber auch alles schief bei Dir

Das mit den "verschollenen" Bildern ist ja echt der Hammer... Kommt sowas heute tatsächlich noch vor? Im PC-Zeitalter? ...wo man doch alles online verwalten kann... Und dann ausgerechnet Alex' Bilder... Die sooo wichtig gewesen wären... Das ganze Prozedere wieder von vorne... Viel schlimmer aber, wieder warteeeeen... Hierzu fällt mir nur eins ein: Verdammte Schei**! Wieso muss das Euch passieren - ausgerechnet jetzt, wo Deine Nerven eh blank liegen und Du große Ängste hast

Marion, ich kann Dir Deine Ängste leider nicht nehmen. Wie Tanja schon schreibt, diese Ängste und Sorgen werden uns wahrscheinlich ein Leben lang begleiten... Sie verblassen nur mit der Zeit (...oder sagen wir "hoffentlich"...). Aber ich kann Dir Mut zusprechen - lass den Kopf nicht hängen! Es kann nicht schlimmer werden - nur besser! Blöde Aussage - ich weiß -, aber dennoch ganz gut

Ihr habt so viel schon hinter Euch gebracht und mit ganzer Kraft gekämpft - da kann man Euch nichts mehr anhaben. Der Krebs ist chancenlos gegen Euch.

Norbert hat es ganz toll gesagt: Ihr seid seinem Sohn 1 Jahr voraus... Schau mal wie sich 1 Jahr anhört... 365 Tage... Wahnsinn! Und Ihr habt diese schlimmen Tage geschafft. Da ziehe ich den Hut! Das ist wunderbar.

Mach Dir keine Sorgen wegen Natalie. Irgendwie kann ich sie verstehen - klar, sowas darf sie nicht sagen - aber manchmal sagen Menschen in ihrer Wut Sachen, die sie gar nicht so meinen. Und sie meint es sicher nicht so. Kann mir schon vorstellen, dass sie es als Schwester nicht immer leicht hatte an der der Seite vom kranken Alex - zwangsweise hat sich die letzte Zeit alles um Alex gedreht. Aber ich schätze nicht, dass sie - nur um im Mittelpunkt zu stehen - mit Alex tauschen möchte?! Frag sie das doch beim nächsten mal einfach, wenn sie wieder nen "Anfall" hat... Wir Mädels sind ja von Natur aus nicht einfach und Du als Mutter bist halt der "Prellbock", wenn uns ne Laus über die Leber gelaufen ist. Frag mal meine Mom...

Ich schätze aber auch, dass Natalie sich Sorgen um DICH macht. Du bist ihre geliebte Mama und Dir geht es nicht gut, weil Du Sorgen hast. Das spürt sie auch. Und wer sieht seine Mama schon gerne leiden?

Marion, lass das mit Natalie nicht so nah an Dich ran. Die beruhigt sich auch wieder. Und da muss sie jetzt halt durch - weder Alex, noch Ihr, habt Euch diese Kacke selbst ausgesucht... Das wird sie wissen.

Ich wünsche mir, dass nun keine "Missgeschicke" mehr passieren und Alex' Untersuchungen endlich fortschreiten und ein Ergebnis bzw eine Lösung mit sich bringen. Ich wünsche mir für Euch, dass diese Warterei und die Belastung die auf Euch liegt, endlich ein Ende hat.

Erklär mir noch kurz, was das Steigen bzw das Nicht-Steigen der Leukos auf sich hat...

So, jetzt drück ich Dich nochmal ganz fest meine Liebe! Ich denke ganz fest an Dich und hoffe, dass Du bald wieder einen "Plan" hast Denk an Dich!

Deine (immernoch verschnupfte) Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten