Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 20.01.2009, 09:12
Benutzerbild von Sylve
Sylve Sylve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 42
Standard AW: Pap IV a... ich könnte nur noch weinen

Hallo,

klar - bin 29 Jahre alt.

Zur Vorgeschichte. Hatte 2006 schon mal einen PAP III - der ging aber von alleine wieder weg. Letztes Jahr dann wieder PAP III & im Dezember PAP IVa und Konisation.

Ergebniss der Konisation dann PlatteneoCa pT1b1, G3, L0, V0.
Die Größe von dem Krebs war irgenwie 2mmx8mm. Falls jemand dieses Ergebniss interpretieren kann?
Hab den Arzt in einem HeimatKH gefragt, "Was sind das für Zellen?" Und er hat gesagt "Das sind Krebszellen." Aber zum Glück in der Koni im gesunden entfernt.

Hab den Ärzten von Beginn an gesagt, dass ich Kinder haben möchte & eigentlich schon gegonnen habe "daran zu arbeiten". Von Anfang an haben die mir dann zu einer Trachelektomie geraten. Voraussetzung ist, dass die Lympfknoten frei sind, dass wird zuerst mit Bauchspiegelung geprüft. Aber lt. Arztmeinung sind sie sehr wahrscheinlich frei & ich glaube auch daran. Weil die andere Alternative möcht ich mir lieber nicht ausmalen...

Hatte auch eine Arztmeinung, dass ich zuerst ein Kind bekommen sollte & dann erst OP. War aber eine Einzelmeinung. Aber hab mich dagegen entschieden, weil mir das Risiko zu hoch ist (glaub ich bereits in einem anderen Threat diskutiert)

Liebe Grüsse
Sylvie
Mit Zitat antworten