Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18.01.2009, 19:10
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 178
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo zusammen,
heute schreibe ich auch mal wieder.
Meine Schwester hat am Montag ihren Port bekommen, die Venen in beiden Armen sind total kaputt und nun hat diese quälende Stecherei für die Chemo ein Ende. Ist Freitag das 1. Mal über den Port gemacht worden, klappt gut.
Donnerstag war das 1. CT nach der Chemo. Leider hat sie noch kein Ergebnis. Morgen ist Besprechung, dann erfährt sie das Ergebnis. Ihr Mann und ich fahren mit. Im Moment ist sie ziemlich schwach, wiegt jetzt 49 kg, ist psychisch aber einigermaßen gefasst. Natürlich ist sie jetzt aufgeregt und ziemlich nervös wegen morgen. Ich hoffe und bete das sich wirklich was tut, das man wenigstens einen kleinen Erfolg sieht. Denn wenn sich was verschlechtert hat bricht meine Schwester die Chemo ab, macht dann nur noch was gegen den Durchfall und die Schmerzen. Sie gibt die Hoffnung nicht auf das die Chemo was bewirkt, aber im "Hinterstübchen" kommen doch manchmal dunkle Gedanken durch.
Bitte drückt alle die Daumen das sie morgen ein einigermaßen gutes Ergebnis bekommt.
Sie erwartet nicht das der Tumor weg ist, aber wenigstens eine minimale Abzeichnung von Wirkung der Chemo.................
Sie weiß ja um die Schwere ihrer Erkankung und ich bewundere sie wirklich wie sie mit ihrer Krankheit umgeht.

Werde mich morgen wieder melden wenn wir mehr wissen.

Viele Grüße und Kraft an alle
Daggi1
Mit Zitat antworten