Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 12.11.2003, 06:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo alex,

ich kann dich gut verstehen...

manchmal oder fast immer denke ich auch das mein papa noch da ist. und abends kommt dann bei mir der knall. es ist so merkwürdig, wenn ich zu hause anrufe, und ich weiß das mein papa nicht mehr ans telefon kommt, daß ich nur noch mit meiner mama telefonieren kann. ich erzähle meiner mutter nicht so viel ,wie sehr ich ihn vermisse. ihr geht es genau so und noch schlechter als mir. es muß nicht sein das ich mir meine trauer noch dazu gebe. ich denke meist darüber jetzt nach , das ich meinen papa unbewußt weh getan habe, indem ich in den letzten tage ihm soviel erzählt habe was wir noch alles zusammen machen wollen, weihnachten bei uns feiern, ins euro disney fahren, formel 1, urlaub zusammen.....mein papa wußte das er höchstens nur noch bis september zu leben hat, und ich erzähle sowas, aber ich wußte es doch nicht, ich wußte doch nicht das es schon so weit war. sonst hätte ich ihm das doch nicht erzählt. ich habe ihn jedesmal daran erinnert das er dies nicht mehr mit mir erleben wird...ist das nicht schlimm. wie muß er sich denn gefühlt haben.

Papa ,es tut mir so schrecklich leid, ich wollte das nicht. Bitte verzeih mir, ich habe so daran geglaubt, daß es Dir bald wieder besser geht...


das macht mich zur zeit so fertig, das ich jetzt schon wieder weinen muß...er fehlt mir so sehr.


ich bin gerade am renovieren, habe gedacht das lenkt mich ein wenig ab...falsch gedacht. es wird bei mir zur zeit alles noch schlimmer.

ich hoffe das dein tief ein wenig besser geworden ist. wir müssen versuchen an die schönen dinge mit unseren papa´s zu denken. auch wenn sie nicht mehr da sind.

ich drück dich ganz fest,

liebe umarmung
tina
Mit Zitat antworten