Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 18.01.2009, 11:17
Jannalie Jannalie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 276
Standard AW: Pap IV a... ich könnte nur noch weinen

Bitte bleib nike... denn ein bisschen hatte deine ursprünglich raue Art in bestimmten Punkten Wirkung gezeigt. Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, das diese GM bei mir so lange drin bleiben kann, bis ich Kinder in die Welt gesetzt habe!!!! Diesen kleinen Potritt habe ich auch gebraucht, weil ich langsam an meinem Plan zu zweifeln begann und ihn aufzugeben wagte. Zu sehr haben mich die konsequenten Wege anderer in der Hinsicht ins Wankeln gebracht. Und wenn ich noch 3 Konis benötige (in so fern das möglich ist), dann werde ich diese auch durchführen lassen. Ich habe keine Angst vor dem Krebs - ich habe nur Angst, keine Kinder zu bekommen!

Ich hatte ja vorgestern in der Uniklinik gleich wegen der Trachelektomie gefragt. Wortwörtlich sagte die Ärzten: "Ach was!!! Das ist noch lange nicht so weit!" Na das ist doch mal ne feine Aussage. Vielleicht etwas leichtsinnig ausgesprochen, aber mir hat es einen Schub gegeben, nicht nach jeder erfolglosen Koni die Flinte in das Korn zu schmeißen.
Mit Zitat antworten