Einzelnen Beitrag anzeigen
  #737  
Alt 18.01.2009, 10:56
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Merkur ,

alle Daumen sind gedrückt. Hoffentlich ist es keine Metastase. Besonders schlimm ist immer diese Unwissenheit. Falls es dir ein bisschen Trost spenden kann: Ich war neulich auch fest davon überzeugt wieder krank zu sein und bin es wohl doch nicht. (wahrscheinlich, sicher sein kann man nie).



Ich habe am Donnerstag, als morgens meine Hose etwas kniff, beschlossen wieder etwas abzunehmen. Ab Morgen nehme ich ab. Mein Oberarzt wird es nicht gutheißen, aber seit ich das beschlossen habe, geht es mir psychisch auch besser, da ich motivierter und optimistischer bin. Wenn ich meine Idealfigur habe, geht es mir einfach besser. Ich bin froh, dass meine Mama keine Einwände erhoben hat. Wahrscheinlich bin auch munterer, wenn ich weniger esse. Mal sehen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten